Mittwoch, 19. Dezember 2012

Was mir an Isa fehlen wird... von Conny

Connys zwei beste Homies von gaaaaaaaaanz Madinina


























Was das BESTE für uns an Martinique gewesen sei, wurden wir immer vor Isa's Abreise gefragt.
Das Beste an Martinique?
Das sind für mich Isa und Nico gewesen! Ganz einfach.

Was mir an Isa fehlen wird...

... dich jeden morgen und abend als erstes und letztes zu sehen
... mich mit dir kapputtlachen
... abzuchecken per Handschlag
... dein Lachen, deine Sprüche, dein Wahnsinn!!
... deine Ehrlichkeit
... deine Unbeschwertheit
... deine Begeisterungsfähigkeit
... deine Ironie
... deine Schauspielualitäten die einfach 10.000 mal besser sind als die von Sandy hahahah...
... unsere Komplizität (schreibt man das so? gibt's das?)
... dein Verständnis
... deine Grimassen
... unsere Musketier-Zusammengeschweißt-Dick und Doof Freundschaft in live und in Farbe
... deine Offenheit und Wortwitze
... das, was aus einem stinknormalen Menschen eine "ISA" macht, also irgendwie alles!
... UND: Zeit mit dir zu verbringen, weil das mach ich irgendwie voll gern!

PS: Sensation, Isa und Conny sind nun zum ersten Mal länger als 24h getrennt!

PPS: Gute Reise, meine Liebe, Madinina pense à toi - "Ti Fé Koi, hein?!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen